Alle unsere ungewaschenen linksextremen Groupies waren am Freitag wieder da. Am 18. August veranstalteten die Münchner Kreisverbände eine kleine Demo gegen den Besuch von Bundeskanzler Scholz in München. Hauptziel war es die Antifa weg vom Marienplatz zu locken, damit die anderen Demos und Opponenten dort unbehelligt Flagge gegen den Kopf der Ampel des Grauens zeigen konnten.
Gerne hätten wir natürlich auch noch etwas Infomaterial verteilen können, da aber das Versammlungsrecht von der zuständigen Polizeibehörde mal wieder recht eigenwillig interpretiert und es der Antifa gestattet wurde, einen fast durchgehend geschlossenen Ring um die Kundgebung zu schließen, war dies nicht möglich.
Das eigentliche Ziel der Veranstaltung wurde jedenfalls erreicht: Die Antifa in glühender Sommerhitze zu beschäftigen und Flagge im links-grünen Herzen Münchens zu zeigen. Unsere Heimatstadt geben wir nicht auf! Wir kämpfen immer weiter!