Mit einem Thema, das wirklich alle angeht, eröffnet die AfD München Süd den Wahlkampf für die bayrische Landtagswahl, die am 8. Oktober 2023 stattfindet.

Dass der Wohlstand schwindet, merkt inzwischen jeder – der Eine mehr, der Andere (noch) weniger. Die Folgen der Politik der Merkel-Jahre, und nun in verschärfter Form die der Ampel-Politik, reichen vom Verlust von Vermögen über Einbußen an Sicherheit bis zu Einschränkungen der Freiheit.

Wer dies erkannt hat, war schon bisher AfD-Wähler. Mit zunehmenden Irrsinn, der mit Gender, Political Correctness und Verbotsflut aus Berlin und Brüssel kommt, haben laut aktueller Umfragen immer mehr Bürger vor, ihr Kreuz bei der nächsten Wahl an der richtigen Stelle zu setzen – bei der AfD. Denn nur von ihr kann eine spürbare und wirkungsvolle Korrektur des aktuellen Irrwegs, dem sich alle anderen Parteien mehr oder weniger verpflichtet fühlen,  ausgehen.

Beim Wahlkampfauftakt des Kreisverbands München Süd erfahren Sie aus berufenem Mund woran unser Land krankt und wie Sie mit der Wahl der AfD aktiv etwas dagegen tun können.

Kommen Sie in den Bürgersaal Fürstenried, informieren Sie sich aktuell und diskutieren Sie mit. Sie sind herzlich willkommen!