„Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!“, so der einstige „100 %-Spitzenkandidat Martin Schulz (SPD) und „Unser Land wird sich ändern, und zwar drastisch und ich freue mich drauf!“, der  Studienabbrecherin Kathrin Göring-Eckardt (Grüne) sind zwei der bekanntesten Sprüche, die man im Zusammenhang mit der sog. Grenzöffnung 2015 noch gut in Erinnerung hat.

Aber was haben uns die „Flüchtlinge“ bisher wirklich gebracht und wie hat sich unser Land verändert? Was sind beispielsweise die Fakten zur Zuwandererkriminalität?

Absolut quellensichere Antworten gibt ein aktuelles Faktenheft, das der Landtagsabgeordnete Uli Henkel mit seinem Team jetzt zum Thema „Zuwandererkrminalität“ veröffentlicht hat. Unter Zuwanderer werden dabei Menschen mit folgenden Aufenthaltsgründen beleuchtet: Asylbewerber, Kontingentflüchtlinge, international oder national Schutzberechtigte, Asylberechtigte, Geduldete, sowie auch unerlaubter Aufenthalt (wobei man sich letzteres auf der Zunge zergehen lassen muß).

Wir wünschen erhellende Erkenntnisse bei der Lektüre des Faktenheftes! (Bitte auf untenstehendes Bild klicken)