Wahlkampfveranstaltung in München

Unter dem Motto „Es reicht! Remigration statt Massenmigration!“ skizzieren wir, wie die desaströsen Folgen der Asyl-und Einwanderungspolitik der letzten Jahre revidiert werden können.

Am 21. Juli 2023 hat Markus Söder Altkanzlerin Angela Merkel mit dem bayerischen Verdienstorden ausgezeichnet; eine Person, die im Alleingang und entgegen der Gesetzeslage 2015 die Grenzen öffnete und eine unkontrollierte Massenmigration ermöglichte, deren desaströsen Folgen für die innere Sicherheit, die Wohnsituation und Wirtschaft in Deutschland bis heute spürbar sind. Über 300.000 abschiebepflichtige Migranten leben derzeit in Deutschland, die „Einzelfälle“ an Gewaltverbrechen durch sog. „Flüchtlinge“ gehören inzwischen zum traurigen Alltag. Und trotzdem werden weiterhin Personen aus allerlei Herkunftsländern in Deutschland aufgenommen und flächendeckend Asylheime gebaut!

Einzig und alleine die Alternative für Deutschland fordert die Wiederherstellung der Rechtsstaatlichkeit, Abschiebeinitiativen und ein Einwanderungsmodell nach japanischem Vorbild! „Unsere Leute zuerst“ muss die Devise sein, an der sich verantwortungsbewusste Politiker zu orientieren haben.

An diesem Infoabend präsentieren wir Vorschläge zur Lösung dieses für Deutschland existenzbedrohenden Problems!

Melden Sie sich bitte hierzu an über: rene.dierkes@afdbayern.de. Spätestens am Vortag wird das Veranstaltungslokal bekannt gegeben.

Ihr Rene Dierkes

Vorsitzender des AfD-Kreisverbandes München Ost