Die Demokratie befindet sich in Deutschland schon seit Jahren in keinem guten Zustand. Wenn man sich die aktuellen Entwicklungen ansieht, kann man sogar einen deutlichen Zerfall dieser bewährten Form des Zusammenlebens feststellen. Entscheidungen werden an den Parlamenten vorbei getroffen und die führenden Politiker lassen gegenüber den Bürgern mehr und mehr ihre Maske fallen. Längst überwunden geglaubte Wirtschaftsformen wie die Planwirtschaft werden wieder hervorgekramt und die Medien erfüllen ihren Auftrag schon längst nicht mehr. Höchste Zeit wirksam gegenzusteuern! Und wer sollte das besser können als die größte deutsche Oppositionspartei, die AfD?
Florian Jäger, Vorsitzender des Kreisverbands Fürstenfeldbruck, ist ein Mann der ersten Stunde der AfD. Als Delegierter vertritt er im Bundeskonvent der Partei die bayerischen Interessen und als Kreisrat setzt er sich für die Bürger in Fürstenfeldbruck ein. Sein langjähriges Engagement geht mit einem scharfen Verstand und einer gesunden Diskussionskultur einher – etwas, was er sich auch für Deutschland wieder wünscht.