Auch wenn es ein bißchen an die unsägliche Pandemiezeit erinnert, ein Online-Infoabend kann in der Ferienzeit dem einen oder anderen die Möglichkeit geben, sich politisch bei uns zu informieren und mitzudiskutieren ohne in München zu sein.

Zudem führt die Erinnerung an die vergangenen drei Jahre unmittelbar zum Thema des Abends, denn die vielfältigen Zwangsmaßnahmen waren für unser Land und seine Bürger ein Schlag in die Magengrube – es war allerdings nicht der Einzige. Nachdem Deutschland schon mit der Migrationskrise, Energiekrise und vielen anderen Problemen einige linke Haken einstecken mußte und weiter muß, die Ampelregierung alles immer schlimmer treibt, muß man sich ernsthaft die Frage stellen: steht Deutschland schon am Abgrund?

Unser Bundestagsabgeordneter Wolfgang Wiehle wird sich mit dieser Frage beschäftigen,  Lösungswege aufzeigen und anschließend zur Diskussion einladen.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

www.afd-talk.com

Raumnummer 9995552021