EU-Parlament

Bezirksrat Oberbayern

Bezirksausschuss

Deutschland isoliert und auf Geisterfahrer-Kurs

Deutsche Politiker wollen die Welt retten und vergessen dabei, sich zunächst einmal um die eigenen Leute zu kümmern, die doch auch ihre Gehälter bezahlen müssen.
Wenn die individuellen Rechte der Deutschen subsidiär zu den allgemeinen Menschenrechte sein sollen, dann stimmt etwas nicht mit uns und die Verantwortlichkeiten lassen sich auch ganz einfach zuordnen. Wenn die Deutschen mehrheitlich Politiker wählen, die sich nicht um die Deutschen kümmern wollen, dann sind „wir“ schon auch selbst Schuld an unserem Absturz. Wenn wir diese Politiker nicht stoppen, dann dürfen wir uns irgendwann auch nicht mehr beschweren. Nur die AfD sagt laut und deutlich, was schief läuft in unserem Land, und auch wenn auch wir natürlich nicht für alles eine Lösung haben, so würde eine deutliche Stärkung dieser einzigen echten Oppositionspartei unserem Land doch in jedem Falle helfen.
Euer Uli Henkel – Gegen den organisierten Wahnsinn in unseren Parlamenten
Schluss damit! AfD
Folgt mir auf Telegram:

Hammer: CSU kopiert 35 AfD-Anträge!

Erst lehnen CSU und FW 35 Anträge der #AfD zum Thema #Energie rigoros ab, um diese nun aber plötzlich 1:1 zu übernehmen. Uli Henkel konfrontiert die #CSU im Plenum vom 10.3. mit genau diesem Skandal und bietet an ein Wahlprogramm zu übergeben, damit die Regierungsparteien auch in anderen Themenfeldern künftig gleich daraus abschreiben könnten, was sicherlich im Interesse Bayerns sei.!

Krieg in Europa – Konsequenzen für Deutschland

Fulminante Rede von Uli Henkel, MdL, heute im Bayerischen Landtag zum Thema Ukraine-Krieg und seinen Konsequenzen. Er fokussierte dabei drei wichtige Themen. Der Krieg in der #Ukraine hat viel verändert: Wir müssen nun unverzüglich unsere Energiepolitik, unsere Flüchtlingspolitik und unsere Verteidigungspolitik ändern. Und: Jetzt wird auch den #Altparteien langsam klar, dass die #AfD mit sehr vielen ihrer Forderungen von Anfang an Recht gehabt hat.

Unsere Münchner Stadträte ganz persönlich

Die Münchner AfD-Stadträte stellen sich vor: Iris Wassill, Daniel Stanke und Markus Walbrunn

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:

Facebook: facebook.com/afdmuc

Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat

Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen

Twitter: twitter.com/AStadtrat

TikTok: tiktok.com/@afd_muenchen_stadtrat

Galoppierende Grünflation

„Galoppierende Grünflation“ so nennt Wirtschafts- und Finanzexperte, Publizist und AfD-Bundestagsabgeordneter Peter Boehringer die derzeitige Entwicklung, die jeden Bürger betrifft und deren Ursachen hauptsächlich politisch zu sehen sind. Die Inflation ist bei uns bedeutend auch durch zwei aktuelle Themen getrieben: Coronamaßnahmen und Klimapolitik. Die Ampel-Regierung steht für beides und hat mit Marktwirtschaft bald nicht mehr viel am Hut. Aktuell verschärfen auch außenpolitische Strategien der Bundesregierung die Lage der Bürger, wenn es neben Energieunsicherheit auch um drohende Preissteigerungen geht.

Inflation ist ein Thema, mit deren aktuellen Ursachen wir uns dringend beschäftigen müssen, denn sie wirkt sich bei jedem immer deutlicher im Geldbeutel aus – bei immer mehr Bürgern existentiell.

Diskutieren Sie mit beim Online-Infoabend mit Peter Boehringer auf www.afd-normal.de !

Lauterbach-Ministerium kauft 677 Millionen Impfdosen!

Unser Bundestagsabgeordneter aus München Süd,Wolfgang Wiehle, berichtet zur aktuellen Information der Bundesregierung, die auf AfD-Anfrage am 16.02.22 geantwortet hat, das Gesundheitsministerium habe 677 Millionen Impfdosen gekauft. Wiehle fordert ein Ende dieser Bestellwut und auch des Impfzwangs.

Die AfD setzt sich für eine Vorfahrt von Normalität, Sparsamkeit und Freiheit ein.