Umweltschutz ist ein konservatives Thema. Das Lateinische „conservare“ bedeutet „erhalten, bewahren“. Umweltschutz scheint angesichts des rücksichtslosen grünen Klimawahns, den leider auch die anderen Altparteien mehr oder weniger unterstützen, dringender denn je!

Ob durch E-Autos in Brand gesetzte Tanker in der Nordsee, Flüssiggas-Terminals am Rande eines Naturschutzgebiets bei Rügen, Schädigung von Mensch, Tier und Landschaft durch massiven Ausbau von Windrädern – die Liste ließe sich fortsetzen.

Dr. Rainer Kraft ist als promovierter Chemiker beruflich ausgewiesener Experte für Anlagenbau und im Bundestag Mitglied des Ausschusses für Umwelt, Naturschutz, nukleare Sicherheit und Verbraucherschutz. Er setzt den grünen Weltrettungsphantasien harte Fakten entgegen. Die weitreichenden internationalen Erfahrungen im Bereich alternativer Energien sind Grundlage für seine politischen Schwerpunkte in der Energie- und Klimapolitik.

Für die zahlreichen weiteren Probleme, die unser Land plagen, werden an diesem Sonntag Nachmittag unsere Landtagskandidaten Uli Henkel, MdL, und Christian Unzner die richtigen Worte finden.

Wir freuen uns über Ihre Teilnahme an der Kundgebung und lassen Sie sich nicht von dem etwaigen Auftreten alimentierter linker Demokratiefeinde von Ihrem grundgesetzlichen Meinungsbildungsrecht abhalten! Die Polizei sorgt für unsere Sicherheit. Danke!