Am gestrigen Montag den 16. Januar veranstaltete die AfD Gruppe im Münchner Stadtrat einen Infoabend zum Thema „Von Klima bis Migration – Münchens erzwungene Transformation“. Den Besuchern der Kulturetage Riem wurden drei abwechslungsreiche und spannende Vorträge, in ansprechendem Ambiente, geboten.

Den Abend eröffnete Stadtrat Markus Walbrunn mit einer, die transformative Politik der links-grünen Stadtregierung kritisch einordnenden, Präsentation. Unsere Gäste Franz Bergmüller (MdL) und Bernhard Zimniok (MdEP) vertieften diese einführenden Ausführungen, mit ihren Vorträgen zu Bau und Verkehr sowie zur Migration. Abgerundet wurde der Abend durch eine von Stadtrat Daniel Stanke geleitete Podiumsdiskussion.

Ihre AfD-Stadtratsgruppe

Folgen Sie der Stadtratsgruppe auch per:

Facebook: facebook.com/afdmuc
Instagram: instagram.com/afd_im_muenchner_stadtrat
Telegram: t.me/afd_stadtrat_muenchen
Twitter: twitter.com/AStadtrat
TikTok: tiktok.com/@afd_muenchen_stadtrat