Jetzt ist sie final, die rote Ampel für Deutschland! Der Koalitionsvertrag liegt vor und er beinhaltet Unheilvolles für Deutschland und seine Bürger. Ob die wachsweiche FDP ein Ministerium bekommt oder die roten und grünen Genossen den Kuchen unter sich aufteilen, macht dabei keinen Unterschied mehr. Gemeinsam stellt man künftig das Land von den Füßen auf den Kopf, sei es beim ideologiegeprägten „Klimaschutz“, der Außenpolitik, der Migration oder der Wirtschaft.
Angesichts des Personals der Ampelregierung ist Kopfschütteln angesagt: Grünen-Co-Chef Robert Habeck wird die Kontrolle über das Wirtschaftsministerium obliegen – einem Mann, der als Verächter von Deutschland eine Katastrophe für Industrie und Handel darstellt. Ex-Kanzlerkandidatin Annalena Baerbock wird dem Außenministerium vorstehen – Deutschland kommt so vom Regen in die Traufe. Mit einem Olaf Scholz zieht jemand ins Kanzleramt ein, der schon als Hamburger Landeschef während der linksextremen G20-Ausschreitungen versagte. Heute gilt er durch die Verstrickungen im Wirecard- und Cum-Ex-Skandal gewiss nicht als Mann mit reiner Weste.
Die Bürger werden zukünftig noch mehr staatliche Eingriffe und Gängelei hinnehmen müssen, stets unter Einbußen der persönlichen Freiheit. Nicht genug, dass der Staat sich seit Anfang des Jahres die Taschen mit der CO2-Abgabe füllt, die mit ursächlich für die grassierende Inflation bei Energie, Kraftstoffen und Lebensmitteln ist. „Wir setzen auf einen steigenden CO2-Preis“, müssen die Deutschen im Koalitionsvertrag lesen.
Dass der Koalitionsvertrag ein Märchenbuch ist, sieht man gerade beim Thema Energie. Die Traumtänzerei ist offensichtlich: Bis 2030 wird der Stromverbrauch deutlich steigen, nicht zuletzt wegen der E-Autos. Aber angeblich sollen 80 Prozent des Stroms aus Öko-Energien kommen. Eine bewährte CO2-freie Energiequelle, die auch nachts und bei Flaute funktioniert, soll gegen alle Vernunft weg: „Am deutschen Atomausstieg halten wir fest.“ Das wird niemals funktionieren! Strom wird noch teurer werden, die Versorgung unsicherer – der Weg in die Deindustrialisierung Deutschlands nimmt Fahrt auf. Wieviele Millionen Arbeitsplätze wird das kosten?
Der AfD-Fraktion bleibt nur, als Opposition weiter für die Freiheit der Bürger, gegen Kosten- und Klimawahnsinn sowie für „Deutschland, aber normal“ einzutreten. Wir werden alles tun, um die Demokratie zu schützen. Einigkeit und Recht und Freiheit statt Spaltung, Willkür und Bevormundung! Das wird auch mich in der kommenden Legislatur leiten. Wir brauchen dafür jede Unterstützung!