2023 – das Jahr der Landtagswahl in Bayern hat begonnen. Am 8.10. werden die Bürger zu den Wahlurnen gerufen.

Am 3.2. stellt sich einer unserer Münchner Direktkandidaten vor:
Christian Unzner, Schatzmeister München Süd und Direktkandidat für den Landtag im StKr 101 (Hadern).

Er wird an diesem Abend eine „Nachhilfestunde für Bayerns Bildungssystem“ geben.
Seine mannigfaltigen Erfahrungen als Berufsschullehrer befähigen ihn, seine daraus abgeleiteten Lösungsmöglichkeiten für eine evtl. Aufgabe im Bildungsausschuss des Bayrischen Landtages zu nahe zu bringen.

Als Gastredner wird außerdem Oskar Lipp aus dem KV Ingolstadt zum Thema „Von der Marktwirtschaft in die Planwirtschaft“ referieren. Der Ingolstädter Stadtrat und Direktkandidat im StKr 115 (Eichstätt) wird über seine Erfahrungen als Unternehmensberater sowie Stadt- & Bezirksrat berichten und uns seine Lösungsansätze für eine evtl. Position im Wirtschaftsausschuss des Bayrischen Landtages präsentieren.

Für Fragen zu weiteren Themen steht auch der Direktkandidat Uli Henkel, MdL, StKr 103 (Giesing) zur Verfügung.

Für Infos zum Veranstaltungsort bitte Anmeldung unter info@afd-muenchen-sued.de