Der Kreisverband München West/Mitte lädt Sie am 14.09.2022, um 19 Uhr, zu einem Infoabend mit dem  Vorsitzenden unserer bayerischen Landtagsfraktion Ulrich Singer ein.

Deutschland und Bayern steht ein heißer Herbst bevor, die Ampel-Regierung droht die Bundesrepublik in die wirtschaftliche und soziale Katastrophe zu steuern. In Bayern bringt Innenminister Herrmann seinen Inlandsgeheimdienst gegen die einzige echte Alternative zu diesem Selbstzerstörungskurs in Stellung, während im Hintergrund bereits wieder neue Einschränkungen unserer Grundrechte im Namen der Pandemiebekämpfung vorbereitet werden. Wie will die Landtagsfraktion diesem Irrsinn begegnen? Die Antworten auf diese und viele weitere Fragen, wollen wir am Mittwoch mit MdL Ulrich Singer finden. Seien auch Sie dabei!

Wer sich schon einmal über unseren prominenten Gast informieren möchte findet hier sein aktuelles Sommerinterview im BR (https://www.br.de/mediathek/podcast/die-landespolitik/die-afd-im-landtag-auf-dem-pruefstand-sommerinterview-mit-ulrich-singer/1861030) und sein Profil auf der Landtagsseite (https://www.bayern.landtag.de/abgeordnete/abgeordnete-von-a-z/profil/ulrich-singer/).

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher!

Anmeldung unter: markus.walbrunn@afdbayern.de