Deutsche Politiker wollen die Welt retten und vergessen dabei, sich zunächst einmal um die eigenen Leute zu kümmern, die doch auch ihre Gehälter bezahlen müssen.
Wenn die individuellen Rechte der Deutschen subsidiär zu den allgemeinen Menschenrechte sein sollen, dann stimmt etwas nicht mit uns und die Verantwortlichkeiten lassen sich auch ganz einfach zuordnen. Wenn die Deutschen mehrheitlich Politiker wählen, die sich nicht um die Deutschen kümmern wollen, dann sind „wir“ schon auch selbst Schuld an unserem Absturz. Wenn wir diese Politiker nicht stoppen, dann dürfen wir uns irgendwann auch nicht mehr beschweren. Nur die AfD sagt laut und deutlich, was schief läuft in unserem Land, und auch wenn auch wir natürlich nicht für alles eine Lösung haben, so würde eine deutliche Stärkung dieser einzigen echten Oppositionspartei unserem Land doch in jedem Falle helfen.
Euer Uli Henkel – Gegen den organisierten Wahnsinn in unseren Parlamenten
Schluss damit! AfD
Folgt mir auf Telegram:
Bei Klick wird dieses Video von den YouTube Servern geladen. Details siehe Datenschutzerklärung.