…für die nächsten sechs Jahre München mit Herz und Verstand!

…für ein München, das bürgerlich ist.

Überlassen Sie München nicht dem „bunten Block“ von Parteien, für die München lediglich ein Experimentierfeld ihrer Ideologien darstellt. Berlin und andere Beispiele lassen grüßen…München braucht eine bürgerliche Politik, die diesen Namen verdient, denn auch die CSU reiht sich mittlerweile lieber in die bequeme bunte Ecke ein. München braucht dringend eine echte bürgerliche Kraft im Stadtrat.

…für ein München, das sicher ist.

Lassen Sie uns nicht vor – leider viel zu oft importierter – steigender Kriminalität kapitulieren. München muss für die Sicherheit seiner Bürger bestmöglich garantieren können. Dazu gehört eine wirkungsvolle Polizeiarbeit mit den notwendigen Voraussetzungen.

…für ein München, das bezahlbar ist.

Neben einem Ausbau des Wohnungsangebots zu bezahlbaren Preisen muss eine allgemeine Zuzugs-Bremse die äußerst angespannte Lage entschärfen. Vor allem kann gerade München kein „sicherer Hafen“ für weitere „Flüchtlinge“ sein. „Münchner zuerst“ muss die Devise lauten, wenn es um Sozialwohnungen geht.

Darum: Ihre Stimme am 15.3. für unsere Heimat München – bürgerlich.sicher.bezahlbar